Natürlich dreht sich bei uns sehr viel um das Thema Küche. Im Mittelpunkt stehen allerdings immer Menschen, die darin leben, kochen, geniessen und kommunizieren. Und diese Menschen sind es schliesslich, die uns ihr Vertrauen schenken und hinter unserem Haus stehen. Und sie sind es auch, die unsere Events immer wieder zu etwas ganz besonderem machen.

Varenna Event 2013

Inspiration für Architekten

Am Mittwoch, 20. November präsentierte sich unser Haus an der Fürstenlandstrasse in einem ganz besonderen Licht. Und dies aus gutem Grund: Über 200 design-begeisterte Gäste folgten unserer Einladung an die erste Vernissage mit Varenna Poliform. Und die Reaktionen waren in jeder Hinsicht höchst erfreulich: Ausgezeichnete Stimmung, gute Gespräche, angenehme Musik und wie nicht anders zu erwarten ein exzellentes Catering.

> Weiter zur Fotogalerie

Zirkus Knie Event 2012

Eine Gala-Nacht der besonderen Art

Es war ganz einfach unbeschreiblich – die Schubi Gala Night 2012 in der Manege des Schweizer National-Zirkus Knie in Zürich. Weit über 2000 Kunden, Partner, Freunde und Mitarbeiter sind der Einladung gefolgt und haben am 11. Mai 2012 einen unvergesslichen Abend erlebt. Show, Artistik, Dressur und Comedy der Spitzenklasse – und Rolf Schubiger, der sich auf dem Rücken eines Zirkus-Elefanten einen grossen Kindheitstraum erfüllt hat.

> Weiter zur Fotogalerie